Seniorenresidenz Amecke

Neuigkeiten aus Amecke

Delbrück

Wer in der Pflege arbeitet, weiß, wie herausfordernd der Arbeitsalltag sein kann. Daher wollen wir bei Curavie eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich die Kolleg*innen nicht nur geschätzt, sondern auch wohl fühlen.

Curavie

Die Curavie Seniorenresidenzen GmbH ist ein junges Unternehmen. Die Seniorenresidenzen befinden sich im östlichen und südlichen Westfalen. Das neueste Projekt, die Seniorenresidenz in Meinerzhagen, verspricht ein modernes Zuhause mit 80 stilvollen…

Sundern-Amecke

Die Curavie Seniorenresidenz Amecke genießt auch an kalten Tagen den köstlichen Geschmack von Bratwurst. 

In der ersten Dezemberwoche 2023 hat das Team den Grill angeheizt, um den Mitarbeiter*innen für ihre herausragende Arbeit und ihre tatkräftige…

Delbrück

Bei der Curavie Seniorenresidenzen gibt es tagsüber viele Aktivitäten wie Lesen, Stricken, Essen, Besuche empfangen, Gymnastik und Sport treiben sowie vieles mehr. Aber was passiert eigentlich, wenn alle schlafen? Und wer ist da, wenn die…

Delbrück

Die Geschäftsführerin Frau Thon bedankt sich persönlich bei jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin für das Jahr 2023.

Teilen: